« Und trotzdem ein frohes & erfolgreiches 2010 ! | Start | GRUML Google Reader für OSX »

06. Januar 10

Kommentare

Das Spiel hört sich sehr interessant an, ist bestimmt das Richtige für meinen Bruder zum Geburtstag!

Ich freue mich das MTG hier in deiner Aufzählung auch aufgetaucht ist !Ich spiele genau wie du schon seit Jahren mit meiner Freundin und auch mit Freunden Magic.
Selbst im Sommer am See auf einer Decke ( solange es nicht zu windig ist ) haben wir schon gespielt ! Das schöne an diesem Spiel ist meiner Meinung nach der Fakt das man sehr individuell sein "Deck" gestalten kann. Somit ist eigentlich jedes Spiel ( jeder Kampf zwischen den Magieren ) erneut spannend !

Mfg

Überprüfen Sie Ihren Kommentar

Kommentarvorschau

Das ist eine Vorschau. Ihr Kommentar wurde noch nicht veröffentlicht.

Arbeite...
Ihr Kommentar konnte nicht veröffentlicht werden. Folgender Fehler trat auf:
Ihr Kommentar wurde veröffentlicht. Einen weiteren Kommentar schreiben

Der angegebene Code ist nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut.

Geben Sie bitte abschließend die Buchstaben und Ziffern ein, die Sie in folgendem Bild erkennen. Damit wird verhindert, daß automatisierte Programme Kommentare abgeben können.

Bild nicht lesbar? Anderes anzeigen.

Arbeite...

Kommentar schreiben

Ihre Daten

(Ihre Name ist erforderlich. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)